Deine Aufgaben
- Du überzeugt potentielle Neukunden von unseren Produkten und betreust bestehende Kunden - telefonisch und vor Ort (sobald dies wieder möglich ist)
- Deine bestehenden Kundenbeziehungen pflegst du eigenverantwortlich und baust diese durch das Platzieren neuer Lösungen und Angebote aus
- Hierbei unterstützt und berätst du unsere Kunden rund um die Themen Employer Branding und Personalmarketing
- Du pflegst dein Netzwerk innerhalb des von dir verantworteten Vertriebsbereichs
- Durch die Identifikation der Bedürfnisse unserer Großkunden erarbeitest du Impulse für die Weiterentwicklung unseres Produkt-Setups
Das bieten wir dir
- Für deine Work-Life-Balance bieten wir dir flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis, 30 Tage Urlaub und, nach deiner Einarbeitung, auch die Möglichkeit zum regelmäßigen Mobile Office
- Mit unserem detaillierten Einarbeitungsplan lernst du Absolventa, unsere Teams und deine Tätigkeiten von Grund auf kennen.
- Weil wir wollen, dass du bei uns weiter kommst, bilden wir dich mit externen und internen Einzel- und Gruppencoachings in unserer hauseigenen Akademie weiter
- Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich, denn wir wollen mit dir planen und wir wollen, dass du mit uns planen kannst
- Mit unserem Firmenfahrrad-Programm kannst du sportlich und umweltfreundlich zur Arbeit kommen
- Dich erwartet ein neues und modernes Büro mit einem Garten, einer überdachten Außenlounge und der Möglichkeit zu grillen
- Wer arbeiten kann, kann auch feiern. Mit vielen kleinen und großen Teamevents werden Erfolge gemeinsam gefeiert. Vom Teamlunch bis zur Weihnachtsfeier ist alles dabei
Dein Profil
- Du warst mind. 3 Jahre telefonisch und / oder vor Ort erfolgreich im B2B-Vertrieb tätig
- Disziplin, Beharrlichkeit und strukturiertes Arbeiten zeichnen dich aus
- Du überzeugst unsere Kunden und uns mit deiner service- und lösungsorientieren Arbeitsweise
- Dein gutes Gespür für Personen und Chancen, sowie ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, runden dein Profil ab
- Außerdem ist ein routinierter Umgang mit CRM-Systemen wie z.B. Salesforce für dich selbstverständlich