Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)
Berlin, München
Vollzeit, unbefristet

Bei uns wirst du:

  • unsere Kolleg:innen im Vertriebsinnendienst und Customer Management unterstützen
  • auf telefonischem und schriftlichem Wege unsere Kunden betreuen und bietest ihnen Antworten auf ihre Fragen (Keine Akquise!)
  • die Kundenaccounts in unserem CRM-System verwalten, qualifizieren und aktualisieren
  • unsere Kunden bei der Erstellung von Stellenanzeigen auf unserem Portal unterstützen
  • Verträge im CRM-System anlegen und Rechnungen erstellen

Du hast:

  • deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bestenfalls hast du schon Erfahrungen im Kundenservice gesammelt
  • ein gutes Gespür für Menschen und Freude am Umgang mit Kunden
  • eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise und behältst auch bei hohem Arbeitsaufkommen immer den Überblick
  • Kenntnisse in den gängigen MS Office-Produkten (v.a. Excel)
  • idealerweise Erfahrungen mit CRM-Systemen und Datenbanken

Das bieten wir dir:

  • 30 Tage Urlaub, die Möglichkeit zum regelmäßigen Mobile Office und flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis
  • Ein detaillierter Einarbeitungsplan um FUNKE Works, unsere Teams und deine Tätigkeiten von Grund auf kennen zu lernen
  • Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich
  • Mit unserem Firmenfahrrad-Programm sportlich und umweltfreundlich zur Arbeit kommen
  • Ein neues und modernes, zentral gelegenes Büro je nach Standort mit einem Garten, einer überdachten Außenlounge und einer Dusche
  • Mit vielen kleinen und großen Teamevents werden Erfolge gemeinsam gefeiert

Bewerbung

Du willst Teil unseres Teams sein? Bewirb dich bei uns per Mail unter jobs@funkeworks.de mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

Du hast noch Fragen? Dann kannst du dich natürlich gerne per Mail oder telefonisch bei uns melden.

Lisa Buchmann, Junior Recruiterin, 089-41614-1065



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