Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)
Berlin, München
Vollzeit, unbefristet
Bei uns wirst du:
- unsere Kolleg:innen im Vertriebsinnendienst und Customer Management unterstützen
- auf telefonischem und schriftlichem Wege unsere Kunden betreuen und bietest ihnen Antworten auf ihre Fragen (Keine Akquise!)
- die Kundenaccounts in unserem CRM-System verwalten, qualifizieren und aktualisieren
- unsere Kunden bei der Erstellung von Stellenanzeigen auf unserem Portal unterstützen
- Verträge im CRM-System anlegen und Rechnungen erstellen
Du hast:
- deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bestenfalls hast du schon Erfahrungen im Kundenservice gesammelt
- ein gutes Gespür für Menschen und Freude am Umgang mit Kunden
- eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise und behältst auch bei hohem Arbeitsaufkommen immer den Überblick
- Kenntnisse in den gängigen MS Office-Produkten (v.a. Excel)
- idealerweise Erfahrungen mit CRM-Systemen und Datenbanken
Das bieten wir dir:
- 30 Tage Urlaub, die Möglichkeit zum regelmäßigen Mobile Office und flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis
- Ein detaillierter Einarbeitungsplan um FUNKE Works, unsere Teams und deine Tätigkeiten von Grund auf kennen zu lernen
- Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich
- Mit unserem Firmenfahrrad-Programm sportlich und umweltfreundlich zur Arbeit kommen
- Ein neues und modernes, zentral gelegenes Büro je nach Standort mit einem Garten, einer überdachten Außenlounge und einer Dusche
- Mit vielen kleinen und großen Teamevents werden Erfolge gemeinsam gefeiert
Bewerbung
Du willst Teil unseres Teams sein? Bewirb dich bei uns per Mail unter jobs@funkeworks.de mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins.
Du hast noch Fragen? Dann kannst du dich natürlich gerne per Mail oder telefonisch bei uns melden.
Lisa Buchmann, Junior Recruiterin, 089-41614-1065
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