Karriere

Gemeinsam etwas bewegen

Bei FUNKE Works geht es nicht einfach nur um einen Job. Wer hier arbeitet, gestaltet den Erfolg des Unternehmens mit.

Intro

Wir erreichen die Talente von morgen

Die FUNKE Works GmbH betreibt mehrfach ausgezeichnete Spezial-Jobbörsen für Berufseinsteiger:innen und Young Professionals. Zu den größten Plattformen zählen AZUBIYO, Absolventa und Azubi.de. Indem Bewerber:innen und Unternehmen passgenau zueinander geführt werden, finden jedes Jahr viele tausend Menschen mit unseren Lösungen in ihren ersten Job.
Team

Das sagen deine zukünftigen Kolleg:innen

„FUNKE Works ist super familienfreundlich und verständnisvoll. Ich fühle mich als Mitarbeiter mit Kind hier sehr gut aufgehoben.”
Patrick, Produkt
„FUNKE Works erfüllt einfach alles, was ich mir von einem guten Arbeitgeber wünsche: ein tolles Team, gute Bezahlung und perfekte Work-Life Balance.”
Ramona, Vertrieb
„Ich habe als Praktikant angefangen und konnte zum Account Manager aufsteigen. Top Möglichkeiten!”
Marcus, Vertrieb
„Ich schätze die Möglichkeit, kreativ und selbstständig zu arbeiten. Dabei ist mir vor allem der direkte Austausch mit den Kolleg:innen wichtig.”
Vanessa, B2B/PR
Benefits

Das bieten wir dir

Work-Life-Balance wird bei uns großgeschrieben. Damit du deine Ziele erreichst, versuchen wir dich so gut wie möglich mit unseren Benefits zu unterstützen.

Zentrale Office Lage
Ob in Berlin, München oder Köln, unsere Büros  sind zentral gelegen und super mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Remote Work
In Absprache mit deinem Team-Lead hast du die Möglichkeit, mehrere Tage pro Woche remote zu arbeiten.
Coaching & Feedback
Wir bieten zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Coachings für deine individuelle Entwicklung an.
Corporate Benefits
Ob Rabatte auf Sportbekleidung, Möbel oder Elektroartikel, durch unsere Corporate Benefits kannst du einiges sparen.
Firmenfahrrad
Nutze das Dienstfahrrad-Programm und erhalte steuerbegünstigt und zu geringen Leasingraten ein Fahrrad.
"Ich kenne da wen"
Wir haben ein Referral- Programm: Stellen wir jemanden ein, den du uns empfohlen hast, gibt's eine dicke Prämie für dich.
30 Tage Urlaub
Du hast flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und 30 Tage Urlaub für deine Work-Life-Balance.
Teamevents
Mit vielen kleinen und großen Teamevents feiern wir unsere Erfolge gemeinsame – vom Teamlunch bis zur Weihnachtsfeier.
Ansprechpersonen

Dein Kontakt zu uns

Lars Burmeister
Teamleitung Recruiting & HR
Lisa Buchmann
HR, München
Jobs

Offene Stellenanzeigen

Search